Jedes AdWords-Konto hat seine „Leichen im Keller“. Sie fristen unbemerkt ihr Dasein und kosten manchmal mehrere Tausend Euro im Monat, ohne nennenswerten Umsatz zu erzielen.

Damit ist jetzt Schluss!

Mit unserer AdWords-Analyse räumen Online-Händler ihr Google AdWords-Konto gründlich auf und steigern somit ihre AdWords-Konversion und -Umsätze oder senken die Kosten!

Typischer Ablauf

  1. Kostengünstige Erstanalyse des AdWords-Kontos
  2. Darstellung der Ergebnisse und Potentiale in einem Telefonat, anhand der Analysenergebnisse
  3. Beauftragung einer Tiefenauswertung
  4. Untersuchung der Logik und Struktur des AdWords-Kontos
  5. Tiefenanalyse der Kampagnen, Anzeigengruppen und Suchbegriffe, nach Kosten-/Nutzen-Aspekten, im Idealfall unter Berücksichtigung des DB II
  6. Reporting mit Prüfkatalog für die AdWords-Agentur oder dem internen SEA-Manager
  7. Optional: Zielgespräch mit der AdWords-Agentur oder dem SEA-Manager zur Erarbeitung eines Maßnahmenkatalogs
  8. Optional: Regelmäßige Audits (bspw. 1 x monatl.) zur Steuerung der AdWords-Konten, mit dem Ziel einer laufenden Optimierung.

Im Normalfall amortisiert sich unser Aufwand spätestens zwei Monate nach Umsetzung unserer Handlungsempfehlungen – bei „lebenslangem“ Nutzen!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf. Ein unverbindliches Erstgespräch lohnt sich auf jeden Fall für Sie.