UNSER WEBINAR AM 18. MAI 2017. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR ENTSCHEIDER

WEBINAR-ANGEBOT: NUR 2% CPO bei idealo Direktkauf bis zum bis 31.8.2017**

Das enorme Wachstum im Mobile Commerce ist nur ein Beleg für das sich schnell ändernde Konsumentenverhalten und den technischen Herausforderungen, denen sich Onlinehändler stellen müssen.

Besonders für kleinere Händler wird es immer schwieriger, alle nötigen Hebel zu betätigen, um von Kunden optimal gefunden werden. Mit der Folge, dass Händler, die nicht auch auf anderen Vertriebskanälen, als dem eigenen Onlineshop vertreten sind, es grundsätzlich viel schwerer haben.

Diese Tendenz wird sich in Zukunft noch deutlich verstärken. Die Diskussion, ob Marktplätze und Preisvergleiche für Onlinehändler Sinn machen, ist dabei meist müßig. Denn grundsätzlich gilt: Der Händler muss die Kunden dort abholen, wo sie sich aufhalten!

Und hier gibt es nun einmal eindeutige Entwicklungen: Die Konsumenten werden bequemer und nutzen immer weniger Angebote auf der Jagd nach dem günstigsten Preis, dem besten Produkt und das immer öfter mit dem Smartphone und anderen mobilen Endgeräten.

Unser kostenloses, gemeinsam mit idealo durchgeführtes Webinar wird aufzeigen, in welche Richtung sich der Onlinehandel bewegt und warum idealo Direktkauf ein wertvoller Begleiter auf diesem Weg sein kann.

WEBINAR-ANGEBOT: NUR 2% CPO bei idealo Direktkauf bis zum bis 31.8.2017**

Direkt zur Anmeldung

In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 30 min. inkl. Fragerunde)

  • in welche Richtung sich der Onlinehandel gerade entwickelt
  • wo der Kunde heute seinen Kauf startet und welchen Weg er dabei nimmt
  • wie idealo Direktkauf bei der Bewältigung der aktuellen und künftigen Herausforderungen unterstützt

Wann?
Dienstag, den 18. Mai 2017, 11:00 – 11:30 Uhr

Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider

Kosten:
Keine

Moderatoren

peter-hoeschlPeter Höschl ist Branchenbegleiter der ersten Stunde mit 20 Jahren Praxiserfahrung. Der ausgewiesene E-Commerce Experte berät bzw. begleitet heute vor allem mittelständische Unternehmen im professionellen E-Commerce Controlling & Analyse.

Webseiten: shopanbieter.de | renditemacher.de | hoeschl.net
Thomas KurschatThomas Kurschat ist bei idealo Direktkauf für das Business Development verantwortlich. Seine Marktkenntnisse lässt er in die strategische Produktentwicklung einfließen, so dass der neue Vertriebskanal den Händlerbedürfnissen und Kundenwünschen gerecht wird.

Webseiten: idealo Direktkauf

Infos und Anmeldung

18 May, 201711:00 CEST30 minutes

* Mit der Registrierung stimme ich zu, dass mir die Organisatoren, idealo internet und Renditemacher UG (powered by shopanbieter.de), eine E-Mail mit den Einwahldaten zusendet und später kontaktieren oder News zusenden darf. Die Erteilung der Einwilligung ist Voraussetzung für den Abschluss der Registrierung. Nach der Registrierung kann ich die Einwilligung jederzeit widerrufen. Einen Widerruf der Einwilligung senden Sie bitte an info@renditemacher.de und webinar@idealo.de. Ferner steht Ihnen die Möglichkeit zur Verfügung, durch die Nutzung des Abmeldelinks in jeder E-Mail oder Newsletter die Einwilligung zu widerrufen.

** Die 2% Gebühren (CPO) fallen für den Händler nur im Falle eines tatsächlich generierten Verkaufs an. Diese Konditionen gelten für alle Verkäufe bis zum 31.8.2017. Das Angebot gilt für alle Händler, die bis zum 9.6.2017 mit dem, auf idealo gelisteten Gesamtinventar, im idealo Direktkauf live gehen. Alle Infos zum Exklusiv-Angebot gibt es dann im Webinar.

Disclaimer: idealo ist nicht nur Co-Moderator, sondern auch Werbepartner des Webinars. Eingeladen wurden sie aber vor allem, da ich idealo Direktkauf, für eine grundsätzlich interessante Option halte. Einerseits, da auf CPO-Basis kostenseitig klar kalkulierbar, und andererseits eine Möglichkeit, um von der mobilen Entwicklung zu profitieren. Wie immer, muss aber jeder Händler Vor- und Nachteile für sich selbst einschätzen.

Verpassen Sie nie wieder unsere aktuellen Webinartermine und Fachartikel. Melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an.

 

UNSER KLEINES FAQ (BITTE BEACHTEN!)

  • Für die Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es – meist aufgrund restriktiver IT-Policies – Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.
  • Wir verschicken nach dem Webinar eine Rund-E-Mail mit den Folien zum Download. Wer sich nur registriert, aber nicht an dem Webinar teilnimmt, erhält diese Möglichkeit leider nicht. (Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!)
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich also in jedem Fall, um sich einen der Plätze zu sichern.
  • Keinen Webinar-Termin mehr verpassen: Melden Sie sich hier für den Webinar-Newsletter an.
  • Sie benötigen weder eine Webcam noch ein Mikrofon. Falls Sie Fragen haben, können Sie diese über eine Chat-Funktion stellen.