UNSER WEBINAR AM 04. APRIL 2017. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR PLENTYMARKETS-HÄNDLER

plenty-logo

Bei der Auswertung von Online-Marketing-Kampagnen und Usability-Tests des Shop-Frontends setzen die meisten plentymarkets-Händler auf Fakten. Anders sieht es jedoch bei der Sortimentssteuerung und Lagerplanung aus. Hier setzen plentymarkets-Händler nach wie vor, viel zu häufig auf ihr Bauchgefühl. Ein Gefühl, das fatale Folgen für den Online-Händler haben kann: Eine viel zu hoher Kapitalbedarf für Produkte die keiner kauft und fehlendes Geld für die Schnelldreher, die sich gut verkaufen. So werden auch Umsatz- und Gewinnpotentiale verschenkt.

Unser Webinar wird Handlungsempfehlungen aufzeigen, wie plentymarkets-Händler ihr Lager, sowie Sortiment optimieren und so mehr Umsatz und höhere Erträge erzielen. Dabei werden Kosten gesenkt und hohe Kapitalbindungen durch Langsamdreher mit geringer Abverkaufsgeschwindigkeit vermieden.

Direkt zur Anmeldung

In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 30 min. inkl. Fragerunde)

  • wie Sie Pennerprodukte identifizieren und schneller abverkaufen
  • wie Sie Ihre Top-Produkte ermitteln und eine ständige Verfügbarkeit sicherstellen
  • den Kapitalbedarf deutlich senken können
  • Übergeordnetes Ziel: Mehr Umsatz und höhere Erträge, ohne zusätzliches Marketingbudget zu benötigen

Wann?
Dienstag, den 04. April 2017, 11:00 – 11:30 Uhr

Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider

Kosten:
Keine

Moderatoren

Peter HöschlPeter Höschl ist Branchenbegleiter der ersten Stunde mit 20 Jahren Praxiserfahrung. Der ausgewiesene E-Commerce Experte berät bzw. begleitet heute vor allem mittelständische Unternehmen im professionellen E-Commerce Controlling & Analyse.

Webseiten: shopanbieter.de | renditemacher.de | hoeschl.net
Tom BudiscakTom Budišćak leitet die Abteilung Business Development & Consulting Services der plus-IT GmbH und berät seit 2003 Unternehmen im Bereich IT-gestütztes Informations- und Wissensmanagement. Die plus-IT entwickelt und implementiert unter anderem Business Intelligence-Lösungen zur Unternehmenssteuerung. Zu ihren Kunden zählt die plus-IT einige der Top 500 Unternehmen Deutschlands, sowie kleine und mittelständische Unternehmen.

Webseite: plus IT GmbH

Infos und Anmeldung

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, daß die Renditemacher UG (powered by shopanbieter.de) meine Adresse speichert und ggf. zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Beispielsweise um über die nächsten Webinartermine zu informieren.  Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.

4 Apr, 201711:00 CEST30 minutes

Verpassen Sie nie wieder unsere aktuellen Webinartermine und Fachartikel. Melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an.

UNSER KLEINES FAQ (BITTE BEACHTEN!)

  • Für die Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es – meist aufgrund restriktiver IT-Policies – Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.
  • Wir verschicken nach dem Webinar eine Rund-E-Mail mit den Folien zum Download. Wer sich nur registriert, aber nicht an dem Webinar teilnimmt, erhält diese Möglichkeit leider nicht. (Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!)
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich also in jedem Fall, um sich einen der Plätze zu sichern.
  • Keinen Webinar-Termin mehr verpassen: Melden Sie sich hier für den Webinar-Newsletter an.
  • Sie benötigen weder eine Webcam noch ein Mikrofon. Falls Sie Fragen haben, können Sie diese über eine Chat-Funktion stellen.