UNSER WEBINAR AM 21. FEBRUAR 2017. WICHTIGE INFORMATIONEN FÜR MARKETING-LEUTE

plenty-logo

Google AdWords ist für viele plentymarkets-Händler die wichtigste Trafficquelle. Aber gleichzeitig einer der komplexesten, aufwendigsten und dadurch teuersten Marketingkanäle. Gerade deshalb lassen sich mit professioneller Analyse mit einfachen Maßnahmen bei AdWords sehr schnell Erfolge und Kosteneinsparungen bzw. Umsatzsteigerungen erzielen.

Unser Webinar wird Ihnen Handlungsempfehlungen aufzeigen, wie Online-Händler mit einfachen Mitteln, deutlich mehr aus ihren AdWords-Kampagnen herausholen können.

In diesem Webinar erklären wir:
(Dauer ca. 30 min. inkl. Fragerunde)

  • was der schnellste Weg zum Misserfolg ist
  • wie AdWords-Kampagnen zu bewerten sind
  • was es mit der Attribution auf sich hat
  • welche Quick-wins zu sofortigen Kosteneinsparungen führen

 

Wann?
Dienstag, den 21. Februar 2017, 15:00 – 15:30 Uhr

 

Zielgruppe:
Shop-Betreiber, E-Commerce Manager, Marketingleiter und sonstige Entscheider

 

Kosten:
Keine, unterstützt durch plentymarkets GmbH

Moderatoren

peter-hoeschlPeter Höschl ist Branchenbegleiter der ersten Stunde mit 20 Jahren Praxiserfahrung. Der ausgewiesene E-Commerce Experte berät bzw. begleitet heute vor allem mittelständische Unternehmen im professionellen E-Commerce Controlling & Analyse.

Webseiten: shopanbieter.de | renditemacher.de | hoeschl.net
Carlo SiebertCarlo Siebert ist selbstständiger Online Marketing Experte mit über zehn Jahren Erfahrung. Sein Schwerpunkt ist SEA mit dem Fokus auf Adwords.

Webseiten: carlosiebert.de | Youtube-Kanal: bit.ly/2ezAFJF

Infos und Anmeldung unter

Mit der Anmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, daß die Renditemacher UG (powered by shopanbieter.de) meine Adresse speichert und ggf. zur Kontaktaufnahme nutzen darf. Beispielsweise um über die nächsten Webinartermine zu informieren.  Diese Erlaubnis kann ich jederzeit widerrufen.

21 Feb, 201715:00 CET30 minutes

Verpassen Sie nie wieder unsere aktuellen Webinartermine und Fachartikel. Melden Sie sich noch heute für unseren Newsletter an.

UNSER KLEINES FAQ (BITTE BEACHTEN!)

  • Für die Webinare nutzen wir das Tool GoToWebinar. Bei einigen Teilnehmern gibt es – meist aufgrund restriktiver IT-Policies – Probleme bei der Installation. Wir bedauern das natürlich, können in diesen Fällen aber auch keinen Support leisten.
  • Wir verschicken nach dem Webinar eine Rund-E-Mail mit den Folien zum Download. Wer sich nur registriert, aber nicht an dem Webinar teilnimmt, erhält diese Möglichkeit leider nicht. (Teilnehmen lohnt sich also in jedem Fall!)
  • Die Anzahl der Teilnehmer pro Webinar ist begrenzt. Eine rechtzeitige Anmeldung lohnt sich also in jedem Fall, um sich einen der Plätze zu sichern.
  • Keinen Webinar-Termin mehr verpassen: Melden Sie sich hier für den Webinar-Newsletter an.
  • Sie benötigen weder eine Webcam noch ein Mikrofon. Falls Sie Fragen haben, können Sie diese über eine Chat-Funktion stellen.